HormonKompass

Post-Pill, was dir dein Arzt nicht verrät

Dein Wegweiser für den Shortcut ohne Pille

​Sicher und hormonfrei vor/nach Absetzen hormoneller Verhütung ohne mühsames Recherchieren!

HormonKompass

Mehr Vitalität und ein besseres Körpergefühl nach PIlle und Co.

Dein gezielter Start zu einem Leben ohne Zyklusstörungen, Hautunreinheiten und Regelschmerzen!

*den Du ganz sicher nie wieder bekommen wirst 😉

Der HormonKompass ist richtig für dich, wenn du ...

Wissen was wirklich wichtig ist

Um Zyklusstörungen, Hautunreinheiten und Regelschmerzen schon zu Beginn den Kampf anzusagen!


Du bist hier genau richtig, falls …

✅Du nicht länger die Pille schlucken willst, aber dein Zyklus sich einfach nicht wieder einspielen will und verrückt spielt

✅Deine Regelschmerzen dich jedes Mal aufs Neue an dein Zuhause fesseln oder du nur mit Schmerzmitteln durch den Tag kommst

✅Du das Gefühl hast dein Zyklus macht was er will und deine Hormone jeden Monat aufs neue Achterbahn fahren

✅Deine Verhütung hormonfrei sein soll und du dich gleichzeitig damit sicher fühlen willst

Pille absetzen mit dem 5-Schirtte-Plan

Was erwartet dich in meinem HormonKompass


Post-Pill Masterclass (ca 40 Minuten) zum sofortigen Anschauen

Die einzelnen Themen der Masterclass auf einen Blick

Zykluskompetenz


Step 1:

Erfahre, wie die Pille und hormonelle Verhütung auf deinen Körper und Zyklus wirkt

Stressmanagement


Step 2:

Wie kannst du deine täglichen Nährstoffräuber analysieren?


Step 3:

Unterstütze deine Hormone und Zyklus mit den Grundsäulen der Hormongesundheit

  •  


Step 4:

Was ist hormonfreie Verhütung und wie sicher ist deine Verhütungsmethode?

Hormonbalance


Step 5:

Wie geht es weiter? Wie kannst du eine hormonfreie Verhütung gewinnen oder den Kinderwunsch optimal planen

Optimal ergänzt wird das ganze durch folgendes Paket:


Workbook

Mit dem 40+ seitigen Workbook erhältst du einen gezielten Überblick der Inhalte und ergänzt das Wissen mit durch 2 Audio-Datein und 3 Videos mit konkrete Aufgaben und Checklisten für deinen Alltag.


BONUS

Workshop „Mein Zyklus – gesund und normal?“

inkl. dazugehöriges Workbook

Live-Calls


Support

Es besteht eine persönliche Ansprachemöglichkeit und Unterstützung während des Kurses.


Inklusive

Checkliste inkl. 5-Schritte-Plan


Inklusive

Hormon-Selbsttest

Kompakter Überblick: Das ist im HormonKompass für Dich drin

Das bekommst du nicht

du bekommst stattdessen

Das sagen andere Frauen über den HormonKompass

Sabine

5/5

“Echt genial. Finde die täglichen Impulse und das Workbook zusätzlich echt gut 👍”

Kerstin

5/5

„Vielen lieben Dank für deinen tollen Kurs“

Wer steckt hinter dem Kurs

Servus, ich bin Carolin!

Als Jugendliche bekam ich unbewusst vermittelt, dass Regelschmerzen dazu gehören, somit habe ich es lange nicht hinterfragt. Erst durch meine hormonfreie Verhütungsmethode NFP nach Sensiplan habe ich mit 19 Jahren begonnen meinen Zyklus besser zu verstehen und begann meine Symptome zu hinterfragen.

Durch meine Ausbildung zur Heilpraktikerin und NFP-Beraterin nach Sensiplan gewann ich das Hintergrundwissen, um mir meine Symptome zu erklären und als Hormonstörung zu erkennen. Die Weiterbildung zur Frauenheilkunde bot mir dann das nötige Know-How meine Symptome bei der Ursache zu packen.

Was ich in all den Jahren gelernt habe:

Symptombekämpfung oder „eine Pille schlucken“ ist nur ein Pflaster.

Erst wenn die Ursache gefunden ist und ganzheitlich auf die Beschwerden geschaut wird, ist das Wohlbefinden bereits in greifbarer Nähe.

Als Zyklusexpertin teile ich mein Wissen aus 20 Jahren Selbsterfahrung und Praxistätigkeit mit Frauen und Mädchen.

Bist du bereit

für den Start und 1. Schritt in ein Leben ohne Pille

HormonKompass

Dein Wegweiser für den Shortcut ohne Pille

  • Post-Pill Masterclass (ca. 40 Min) zum sofortigen Anschauen
  • Inklusive: Checkliste Post-Pill

  • Zyklus-Workshop „Mein Zyklus – gesund und normal?“
  • Inklusive: Workbook

  • Inklusive: Hormon-Selbsttest

Preis 111,00 Euro

Jetzt Paket sichern für

27,-

0% Risiko durch 14 Tage Geld-zurück-Garantie.

️Starte noch heute mit den Inhalten und setzte die Pille mit ganzheitlicher Unterstützung ab.

Wenn Du auf den Button klickst, wirst du zu meiner Bezahlseite für HormonKompass inkl. Inhalten weitergeleitet.

Keine Frage bleibt offen

FAQ

Der HormonKompass ist über die Plattform Elopage verfügbar.

Es fallen keine zusätzlichen Kosten für Dich an.

Du kannst per Laptop/PC oder auch per Smartphone teilnehmen.

Die Download-Datein werden über Elopage bereitgestellt. Weitere Kursinhalte kommen per Mail direkt in dein Postfach.

  • Nach Buchung über die Bezahlseite erhältst Du eine Bestätigungs-Mail.
  • Der Zugang zu den Download-Datein erfolgt nach eingegangener Bezahlung
  • Der Zugangslink für die LIVE Veranstaltung wird wenige Tage vor Start per Mail verschickt.
  • Du kannst in deinem persönlichen Tempo und nach deinem Terminkalender die Inhalte durcharbeiten

Du bist unschlüssig...​

…und hast du noch Fragen oder Bedenken?

Dann nutze die Möglichkeit eines kostenlosen Kennenlerngesprächs per Telefon oder Zoom (15 Minuten).

Damit können wir diese im persönlichen Gespräch klären und besprechen.