– Warteliste – 

Für gesundheitsbewusste Frauen, die Ihre Zyklusgesundheit selber in die Hand nehmen wollen

Sage Zyklusstörungen, wie PMS-Beschwerden, Regelschmerzen und Hautunreinheiten den Kampf an.

Gezielt, stukturiert und individualisiert zu einem gesunden Zyklus, mehr Lebensqualität und Vitalität. Mit bis zu 6 Monaten intensivem Zyklus-Coaching und der NFP-Methode nach Sensiplan, die dir ein Tool zur hormonfreien Verhütung oder bei Kinderwunsch sein kann.

0 € – Du brauchst nur deine E-Mail-Adresse

– Nächster Kurs-Start: 15. April 2024 – 

 

Sichere dir JETZT deinen Platz im exklusiven Online Programm!

Es nervt gewaltig

Kennst Du das?

Ständig dieses Auf-und-Ab der Gefühle. Heißhunger-Attacken, und diese Kopfschmerzen.

Und heute Nacht schon wieder so schlecht geschlafen, jetzt wo Du doch endlich etwas Erholung brauchen kannst nach den ganzen PMS-Beschwerden und Regelschmerzen. Und wäre ja schön, wenn es nur diese eine Nacht wäre.

Und Letzens als Du auf deine Tage gewartet hast, haben sie ewig auf sich warten lassen. Dafür die Haut unrein und dann auch noch dieses Völlegefühl. Woher kommt plötzlich dieser Blähbauch und die unreine Haut? Deine Ernährung hat sich nicht geändert und Du siehst trotzdem anders aus?

Ganz einfach ausgedrückt: Du fühlst Dich nicht mehr wohl in Deinem Körper?

Hast Du dabei schon mal an Deinen Zyklus gedacht?

Du kennst bestimmt den Spruch: „DAS sind die Hormone.“

„DAS“ kann sein:

  • PMS-Beschwerden
  • Regelschmerzen
  • Stimmungsschwankungen
  • Völlegefühl
  • Heißhunger-Attacken
  • keine Libido
  • Kaum Energie/Müdigkeit

Der Spruch kommt nicht von ungefähr.

Durch die Einnahme von hormonellen Verhütungsmitteln kommt es zu einem Ungleichgewicht deiner Hormone.

Dein Körper kann nicht mehr normal funktionieren. Durch die Belastung der Pille kommt dein eigener Zyklus nach Absetzen der hormonellen Verhütung nur schwer in Gang.

Unerwünschte Symptome wie Kopfschmerzen, Schlafstörungen, ungewollte Pfunde oder lästige Dauerblutungen sind die Folge.

Ist dein Hormonsystem komplett durcheinander bleibt die Blutung sogar vollständig weg oder es bestehen extreme Regelschmerzen.

Du fühlst dich ständig müde, hast schlechte Haut und bist nicht mehr auf der Höhe.

Dies hat zur Folge:

  • Massive Probleme nach dem Pille absetzen
  • Das Gefühl nicht „normal“ zu sein
  • Monatlicher Leidensweg mit deinen Beschwerden
  • unerfüllter Kinderwunsch

Das Muss nicht so bleiben

Stell Dir mal vor ...

…Du schaust in den Spiegel und siehst in ein glückliches Gesicht: Du fühlst Dich endlich wieder wohl in Deinem Körper. So wohl, dass es jeder sehen kann.

…Das ist aber noch nicht das Beste, denn Du hast (wieder) eine geregelte Blutung ohne Schmerzen.

…Du kannst ohne Stimmungsschwankungen deinen Zyklus genießen

…Du kannst die Pille mit einem guten Gefühl absetzen, weil du weißt wie du deinen Zyklus optimal unterstützen kannst

…Du kannst endlich wieder besser ein- und durchschlafen

...Du kannst entspannter mit Stress umgehen und fühlst dich weniger gestresst

…Du lernst deinen Körper und die Zeichen, die er dir sendet verstehen und schätzen

…Du bist mit dir im Reinen und kannst deinen Körper lieben für das großartige Wunderwerk, das er doch ist!

Ach ja, nicht zu vergessen:

Du hast gelernt, wie Du deine Zyklusstörungen erkennen kannst und auf natürliche Weise deine Hormonbalance erhältst.

Mit der NFP-Methode nach Sensiplan® hast du zusätzlich ein wunderbares Tool für die Zyklusbeobachtung und hormonfreien Verhütung gewonnen.

Dieses Wissen kannst du dein Leben lang anwenden und in den verschiedenen Lebensphasen der Verhütung, Kinderwunschzeit, Schwangerschaft oder Stillzeit, sowie Wechseljahre anwenden.


Du bist hier genau richtig, falls …

✅Du nicht länger die Pille schlucken willst, aber dein Zyklus sich einfach nicht wieder einspielen will und verrückt spielt

✅Deine Regelschmerzen dich jedes Mal aufs Neue an dein Zuhause fesseln oder du nur mit Schmerzmitteln durch den Tag kommst

✅Du das Gefühl hast dein Zyklus macht was er will und deine Hormone jeden Monat aufs neue Achterbahn fahren

✅Deine Verhütung hormonfrei sein soll und du dich gleichzeitig damit sicher fühlen willst

Jetzt auf die Warteliste setzen.

Später entscheiden.

Lass Deine Wünsche Wahr werden:
Jeden Tag im Monat wohlfühlen
dank einem Leben ohne Pille

Das sagt Sabine nach dem Online-Programm Leben ohne Pille

5/5

Mein Ziel war es generell etwas für meine (Zyklus-) Gesundheit zu tun und zu lernen welche Möglichkeiten ich hierfür habe. Ich hatte keine gravierenden, sondern eher nervige Probleme wie vor allem unreine Haut.

Mit dem Kurs „Leben ohne Pille“ habe ich ein grundlegendes Verständnis zu meinem Zyklus bekommen und welche zahlreichen Komponenten in meinem Körper einen Einfluss auf diverse Faktoren wie u.a. unreine Haut haben können.

Gleichzeitig hab ich eine Vielzahl an Möglichkeiten bekommen was ich alles für mich tun kann um allgemein gesünder zu leben und an Problempunkten gezielt anzusetzen.

Besonders gut hat mir dabei gefallen, dass es jederzeit die Möglichkeit gab über die Austausch-Gruppe Fragen zu stellen, sodass ich diese direkt nach Durcharbeiten eines Moduls klären konnte.

Auch die Videosessions zwischendurch waren nochmal super zum Austausch und für jede Menge Bonusinfos.

Eine erste Verbesserung meiner Problempunkte kann ich bereits sehen, mir ist aber auch klar, dass dies etwas dauert, da hier so viele Komponenten zusammen spielen welche ich nach und nach addressieren kann.

Ich empfehle den Kurs allen Frauen, die ihre (Zyklus-)Gesundheit selbst in die Hand nehmen möchten und bereit sind hierfür in sich zu investieren.

Der gesamte Kurs ist mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht und vermittelt ein umfassendes Wissen wovon man Stück für Stück die passenden Puzzleteile in seinen Alltag integrieren kann.

100% unverbindlich. Was du brauchst:

Name, E-Mail – das war’s!

Mein Angebot für Dich

Erfahre wie du PMS, Schmierblutungen und Regelschmerzen endlich hinter dir lassen kannst

Du fragst Dich, wie soll das funktionieren??

Mit einem ganzheitlichen Ansatz kannst du langfristig ans Ziel kommen und mehr Wohlbefinden gewinnen.

Ein Ansatz in dem sowohl Leber, Darm, Nebenniere und Eierstöcke mit einbezogen werden und du als Individuum gesehen wirst.

In meinem 10-wöchigen Online-Programm „Leben ohne Pille“ erfährst du in 5 Schritten, wie du mit Dir und deinen Hormonen in Einklang kommen kannst:

  1. Zykluskompetenz als Basis
  2. zyklisch Leben – Mit statt gegen deinen Zyklus
  3. Hormonbalance, durch Reduzierung der Störfaktoren
  4. Stressmanagement zur Entlastung der Nebenniere
  5. Ernährung um Darm und Leber zu optimieren

Dein Nutzen:

  • Du kannst dich und deinen Zyklus viel besser verstehen und deuten
  • Du erlernst einen ganzheitlichen Ansatz, um deine Hormone Zyklus für Zyklus zu unterstützen
  • Du weißt bei welchen Signalen Du von einer Zyklusstörung ausgehen und wann Du dir noch keine Gedanken machen musst

Du erhältst:

  • Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung hin zu deiner Zyklusgesundheit und Hormon-Gleichgewicht
  • Video Lernkurs mit Videos und Audiodatein in 7 Modulen

    • theoretisches Wissen
    • praktische Tipps und Übungen
  • Für den Alltag erhältst du ein umfangreiches Workbook, Checklisten und Tests

Schreib dich auf die Warteliste, um dir ein #vitaleres-Leben aufzubauen!

On Top: Die Premium-Variante...

…bietet dir die Option mit meiner 6-monatigen Betreuung  eine sichere hormonfreie Verhütungsmethode zu gewinnen.

Mit dieser Wahl sicherst du dir zusätzlich eine individuelle und persönliche Beratung durch deine Zyklusexpertin über ein halbes Jahr, um langfristig mehr Vitalität und Lebensqualität im Einklang mit deinem Zyklus zu gewinnen.

Hormongesundheit in 5 Schritten

Was erwartet dich in meinem Kurs - Leben ohne Pille

Zykluskompetenz


Modul 1:
Zykluskompetenz

Dein Start zur Zyklusgesundheit:

  • Lerne, wie dein Zyklus jeden Monat für dich arbeitet und was für ein Wunder er dabei vollbringt
  • Wie unterscheidet sich dabei die Realität mit dem Erlernten aus dem Biologie-Unterricht
  • Erfahre, wie du anhand von Zyklustracking deinen Gesundheitszustand überprüfen kannst
Hormonbalance


Modul 2:
zyklisch Leben

  • Lerne, wie du mit statt gegen deinen Zyklus leben kannst und warum die richtigen Gedanken dafür so wichtig sind
  • Erfahre, wie dein Zyklus für dich arbeiten und ihr ein Team werden könnt
  • Wie kannst du dabei Monat für Monat deinen Zyklus nähren und planen


Modul 3:
Hormonbalance

  • Finde heraus, was deine individuellen Störfaktoren sind und wie du diese reduzieren kannst
  • Erfahre wie fruchtbar du wirklich bist und wie du das selber überprüfen kannst
  • Lerne es noch genauer und analysiere deinen Zyklus Tag-für-Tag und seine Symptome
Stressmanagement


Modul 4:
Stressmanagement

  • Verstehe die Auswirkungen von Stress auf deinen Zyklus
  • Entlarve verdeckte Energievampiere zur Entlastung der Nebenniere
  • Überprüfe, wie sehr deine Nebenniere schon geschwächt ist und wie diese gestärkt werden kann
Ernährung


Modul 5:
Ernährung

  • Erfahre wie du mit der Ernährung deine Hormone beeinflusst und wo dabei der Ursprung bzw. Ansatz liegt
  • Lerne wie du hormonfreundlich essen kannst
  • Baue dir mit deiner Ernährung dein Gesundheitshaus
  •  
NFP


Extra:
NFP

  • Was ist eine hormonfreie Verhütung?
  • Wie sicher ist deine Verhütung?
  • Was ist die NFP-Methode?

Ich informiere dich sobald es los geht!

Lust auf Mehr? Optimal ergänzt wird das ganze durch:


Live-Calls

In den 5 Live-Calls (zweiwöchig) beantworte ich deine individuellen Fragen und gebe dir passende Tipps.

In den Live-Calls werden die Themen Regelschmerzen, PMS, Hautunreinheiten zusätzlich vertieft und zwei Termine dienen als Joker für dein persönliches Wunsch-Thema.


Workbook

Mit dem 80+ seitigen Workbook behältst du einen gezielten Überblick der Inhalte und ergänzt das Wissen aus den Videos mit konkreten Aufgaben und Checklisten für deinen Alltag.

zyklisch Leben


Austausch

Du erhältst Zugang zur exklusiven WhatsApp-Gruppe und motivierenden Community. Hier könnt ihr euch als Gruppe untereinander Austauschen und gegenseitig unterstützen.

… das ist noch nicht alles!

Diese Bonis bekommst du on top!


Willkommens-Paket

Dich erwartet ein wertvolles Überraschungs-Paket, welches nach Buchung direkt zu dir nach Hause geschickt wird.

Live-Calls


1:1 Beratung

Für eine individuelle Unterstützung biete ich dir eine persönliches Erstgespräch im Rahmen einer 15 Min 1:1 Sprechstunde an. Für eine vollumfängliche und individuelle Betreuung während des Kurses.

Live-Calls


1:1 Testauswertung

Für eine vollumfängliche Unterstützung biete ich dir eine persönliches Testanalyse im Rahmen einer 30 Min 1:1 Sprechstunde an. Für eine individuelle Zyklus- und Testauswertung.

Für alle Premium-Teilnehmerinnen erwartet dich zusätzlich:


Individuelle WhatsApp-Betreuung

Für noch mehr persönliche und direkte Unterstützung biete ich dir eine individuelle Chat-Betreuung per WhatsApp für insgesamt 6 Monate an. Du kannst mir im Einzelchat deine Fragen stellen und dir Rat holen.


NFP-Einführungskurs zur hormonfreien Verhütung

Erlerne in den 5 Live Terminen das Regelwerk der NFP-Methode Schritt-für-Schritt. Nutze die vielen Zyklusbeispiele zur Übung und setze das Erlernte direkt am eigenen Zyklus um.

Durch die Zyklusauswertung deiner eigenen Beobachtungen gewinnst du die Sicherheit für eine hormonfreie Verhütungsmethode und das Wissen für jede Lebenssituation.


BONUS: NFP-Starter-Paket

Für einen gezielten und sorgenfreien Start mit der NFP-Methode erhältst du im Paket ein geeignetes Thermometer zur Temperaturmessung und dein Arbeitsbuch mit vielen Zyklusbeispielen, sowie dein Zyklusblatt für die eigenen Beobachtungen.

Live-Calls


BONUS: weitere 1:1 Beratung

Zum Abschluss hast du nochmal die Möglichkeit in einer persönlichen Abschlussgespräch von 60Min. deine Ergebnisse und erhobene Befunde zu besprechen und das weiterer Vorgehen abzustimmen.

Das sagen die Teilnehmerinnen nach dem Online-Programm Leben ohne Pille

5/5

Verena

Bei Carolin fühle ich mich jedes Mal als Individuum gesehen, denn sie geht auf meine persönlichen Anliegen ein, und räumt so Unklarheiten aus dem Weg. Ich bin dankbar dafür, dass ich auf sie aufmerksam geworden bin.

5/5

Eva

Liebe Carolin,

vielen Dank, dass Du all Dein Wissen in Deinen Onlinekurs “Leben ohne Pille” gepackt hast.

Ich habe viel gelernt und in Dir auch einen Ansprechpartner gefunden. Ich bin mega traurig darüber, wie leichtfertig die Pille, letztlich kleinen Mädchen (ich war damals 13 und hatte schlechte Haut) verschrieben wird, ohne jemals auch nur 1 Wort darüber zu verlieren, was die Pille eigentlich wirklich macht. Ich empfehle den Kurs jeder Frau, die verstehen möchte was in ihrem Körper passiert und sich nicht (mehr) mit Hormonen vollstopfen möchte.

Danke für Deine Arbeit.

Lieben Gruß

Eva 

5/5

Johanna

Ich habe bei Leben ohne Pille teilgenommen und hatte zusätzlich Einzeltermine bei Carolin. Der Kurs war super interessant und sehr schön aufbereitet. Bei den Einheiten mit Carolin hat sie sich super viel Zeit genommen, in Ruhe alles erklärt und auch meine verschiedenen Fragen ausführlich beantwortet! 😀

 

Auf der Warteliste erhältst du ein besonderes Angebot zum Launch.

Ist der Kurs für dich geeignet?


Für wen ist der Kurs geeignet

Du möchtest langfristig und nachhaltig auf natürliche Weise gesund werden.

Du bist bereit Dinge in deinem Alltag zu ändern…

…nach der Ursache zu forschen

…und als Folge dessen Langfristig mehr Energie haben, PMS und Darmprobleme stoppen und endlich wieder einen gesunden Zyklus bekommen.

Dann bist Du HIER goldrichtig!


Für wen ist der Kurs NICHT geeignet

Du möchtest selber nichts verändern, nur die schnellste Lösung.

Du möchtest am liebsten ein Medikament schlucken und das wars…

…nicht nach der Ursache suchen

…nichts tun und hoffen das es dir besser geht

…lieber die Pille nehmen und deine weiblichen Hormone abschalten

Dann bist Du in diesem Kurs falsch!

Ich möchte sichergehen, dass du zu 100% vom Online-Programm überzeugt bist.

Deshalb biete ich freiwillig ein Widerrufsrecht an.

Wenn du es dir also nach der Buchung anders überlegst, kannst du innerhalb von 2 Wochen von deinem Kauf ohne Widerworte zurücktreten.

Auf der Warteliste erhältst du ein besonderes Angebot zum Launch.

Hormongesundheit in 5 Schritten

Online-Kurs - Leben ohne Pille


Du hast 2 Pakete zur Auswahl

Basis-Paket:
LEBEN OHNE PILLE
(max. 10 Plätze)

beinhaltet das 10-wöchige Online-Programm „Leben ohne Pille“ mit:

Zugang für 6 Monate zu allen Kursinhalten:

  • 7 Module mit allen Informationen zur Zyklusgesundheit
  • Videos und Audiodatein
  • Workbook, Checklisten und Tests

inklusive folgender Bonis:

  • 5 Live Gruppen-Coachings als Q&As via Zoom
  • Zugang zur exklusiven WhatsApp-Gruppe
  • BONUS: Willkommens-Paket
  • BONUS: 1 x persönliches 1:1 Erstgespräch (15 Min)
  • BONUS: 1 x persönliche 1:1 Testanalyse (30 Min)

 

Jetzt schon auf die Warteliste und bestes Angebot sichern

Achtung: Die Anmeldung öffnet nur für 1 Woche

Premium-Paket:
LEBEN OHNE PILLE
(max. 5 Plätze)

Beinhaltet das Basis-Paket

+ mit einer individuellen Betreuung über insgesamt 6 Monate

+ NFP-Einführungskurs zur hormonfreien Verhütung (a 5 Live Termine)

+ BONUS: NFP-Starter-Paket

+ BONUS: eine weitere 1:1 Sprechstunde

Möglichkeit im 1:1 deine Ergebnisse detailiert zu besprechen und tiefergehendes persönliches Angebot auf Dich und deine Beschwerden abgestimmt zu erhalten

+ Zugriff für 1 Jahr auf alle Kursinhalte

 

Jetzt schon auf die Warteliste und bestes Angebot sichern

Achtung: Die Anmeldung öffnet nur für 1 Woche

Du bist unschlüssig...

…und hast noch Fragen oder Bedenken?

Dann nutze die Möglichkeit eines kostenlosen Kennenlerngesprächs per Telefon oder Zoom (15 Minuten).

Dabei können wir diese im persönlichen Gespräch klären und besprechen.

Wer den Kurs hält

Servus, ich bin Carolin!

Als Jugendliche bekam ich unbewusst vermittelt, dass Regelschmerzen dazu gehören, somit habe ich es lange nicht hinterfragt. Erst durch meine hormonfreie Verhütungsmethode NFP nach Sensiplan habe ich mit 19 Jahren begonnen meinen Zyklus besser zu verstehen und begann meine Symptome zu hinterfragen.

Durch meine Ausbildung zur Heilpraktikerin und NFP-Beraterin nach Sensiplan gewann ich das Hintergrundwissen, um mir meine Symptome zu erklären und als Hormonstörung zu erkennen. Die Weiterbildung zur Frauenheilkunde bot mir dann das nötige Know-How meine Symptome bei der Ursache zu packen.

Was ich in all den Jahren gelernt habe:

Symptombekämpfung oder „eine Pille schlucken“ ist nur ein Pflaster.

Erst wenn die Ursache gefunden ist und ganzheitlich auf die Beschwerden geschaut wird, ist das Wohlbefinden bereits in greifbarer Nähe.

Als Zyklusexpertin teile ich mit Leben ohne Pille mein Wissen aus 20 Jahren Selbsterfahrung und Praxistätigkeit mit Frauen und Mädchen.

Ich sende dir eine kurze Erinnerung, wenn die Anmeldung öffnet. Nichts zu verlieren.

Bist du bereit

für ein Leben ohne Pille

Das sagt Veronica zu ihrer Erfahrung mit Leben ohne Pille

5/5

Anfang 2023 habe ich habe an dem Kurs „Leben ohne Pille“ teilgenommen und fand es super interessant und erkenntnisreich. Die Inhalte waren in Lektionen und in leicht verdaulichen Häppchen aufgeteilt, sodass man sich gut damit beschäftigen konnte, auch wenn man nur wenig Zeit am Stück hatte.

Neben den Kursinhalten nimmt sich Caro viel Zeit Fragen zu beantworten und falls sie etwas nicht auf Anhieb weiß, wird es in Kürze nachgeliefert.

Dadurch, dass Caro früher selbst Schwierigkeiten mit der Pille hatte, merkt man, dass was sie erzählt und empfiehlt wirklich aus Überzeugung kommt und nicht „einfach so“.

Ich habe schon viel über meinen eigenen Körper gelernt und freue mich Caro bei dieser Reise dabei zu haben.

Danke!

Warteliste für das Online-Programm "Leben ohne Pille"

Du bist unschlüssig...​

…und hast du noch Fragen oder Bedenken?

Dann nutze die Möglichkeit eines kostenlosen Kennenlerngesprächs per Telefon (15 Minuten).

Dabei können diese im persönlichen Gespräch klären und besprechen.

Keine Frage bleibt offen

FAQ

Die Übertragung der Q&A und der 1:1 Gespräche findet via Zoom statt. Es fallen keine weiteren Kosten für Dich an. Du kannst per Laptop/PC oder auch per Smartphone teilnehmen.

Die Kursinhalte werden über Elopage bereitgestellt.

Die Gruppen Q&A werden aufgezeichnet.

Für die 1:1 Beratungen gibt es keine Aufzeichnungen, da es ein geschützter und persönlicher Raum sein soll. (nur auf Nachfrage)

  • Nach Buchung über die Bezahlseite erhältst Du eine Bestätigungs-Mail.
  • Der Zugang zu den ersten Modulen des virtuellen Klassenzimmers erfolgt nach eingegangener Bezahlung
  • Der Zugangslink für die LIVE Veranstaltung wird wenige Tage vor Start per Mail verschickt.
  • Der Start-Termin ist vorgegeben, alle Q&A Termine werden beim Onboarding nochmal bekannt gegeben
  • Du kannst in deinem persönlichen Tempo und nach deinem Terminkalender die Module durcharbeiten

Ja, Du benötigst:

  • individuelle Produkte zur Unterstützung von Leber, Darm und Zellgesundheit

Eine Empfehlung welche Produkte Du dafür nutzen kannst, erhältst Du während des Kurses.

Du hast die Möglichkeit die Aufzeichnungen anzuschauen. Natürlich hast Du die Möglichkeit mich auch später in einem 1:1 Gespräch zu buchen.

Über die Krankenkasse wird der Online-Kurs bisher nicht bezuschusst.

Die 1:1 Beratungen entsprechen einer Beratung beim Heilpraktiker und können je nach Versicherung übernommen werden.

Ja, es gibt eine Option von Ratenzahlung zu wählen.

Die erste Rate ist vor Kursbeginn fällig.

Die individuelle Beratung beläuft sich erfahrungsgemäß auf mindestens 6 Monate. Bestehend aus einem ausführlichen Anamnesegespräch von 2 Stunden (180 €) , einer ausführlichen Therapieplanerstellung inkl. Besprechung (80 €) und Folgeterminen (je Termin 50-80€).

Dies Kosten gestalten sich je nach Anzahl der Termine umfangreicher.

Ein NPF-Einführungskurs mit einer Betreuung über 5 Termine und 6 Monaten beläuft sich auf 399€

Materialien welche im Kurs gestellt werden, würden in einer 1:1 Beratung zusätzlich anfallen.

Die Kosten des Online-Kurses „Leben ohne Pille“ ist eine einmalige Investition. Das Erlernte kannst du dein Leben lang anwenden.

Nocht eine Frage offen?

Deine Fragen wurden nicht beantwortet?

Deine Frage wurde nicht beantwortet?
Macht nichts, ich helfe dir gerne weiter:

Schreib’ mir deine Frage per E-Mail an:

info@naturheilkunde-paf.de

Ich nehme mir die Zeit und Ruhe jede einzelne Frage zu beantworten. Innerhalb von 48 Stunden hast du eine Antwort.

Zusammengefasst:

Zyklusgesundheit ist der Schlüssel zu mehr Wohlbefinden und Vitalität. Deshalb möchte ich dir mit meinem Zyklus-Coaching auf leicht verständliche Weise alles beibringen, was du für ein sicheres und hormonfreies „Leben ohne Pille“ benötigst.

Du erhältst vollumfängliches Zyklus-Wissen, erfolgserprobte Post-Pill-Strategien und gelingsichere Schritt-für-Schritt Anleitungen – entwickelt aus über 4 Jahren Erfahrung im Online-Gesundheitsmarkt.

Mit meiner persönlichen Begleitung und Unterstützung kannst du Regelschmerzen, PMS-Beschwerden und Zyklusstörungen unkompliziert und zielsicher den Kampf ansagen.

Du erfährst genau, wie du deinen Zyklus unterstützen kannst, was dir mehr Wohlbefinden und Vitalität im Alltag und sozialem Umfeld ermöglicht und gleichzeitig auch deiner Partnerschaft zu einer hormonfreie Verhütungsmöglichkeit verhilft.

Langfristig kannst du dich dadurch von Ungewissheiten und Unplanbarkeit deiner Regel und den Körper-Signalen befreien und mehr Freiheit und Leichtigkeit mit Dir und deinem Zyklus gewinnen.

100 % unverbindlich – ich sende dir eine E-Mail, wenn die Anmeldung öffnet.