Sympt Stars - Zyklus-App

Zyklus-Challenge mit Sympto Stars

30-Tage deinen Zyklus entdecken und beobachten

Dein Weg

Kommt Dir das bekannt vor?

Du hast das Gefühl Deine Tage kommen morgen. Doch deine Zyklus-App sagt dir ganz was anderes?

„Schau was die Sterne über deinen Zyklus verraten!“ Mit der Zyklus-App Sympto Stars bekommst du eine direkte Angabe zu deinem aktuellen Zyklus 

Wenn du eh schon:

Deinen Zyklus beobachtest, aber deine Beobachtungen in die Notitz-App einträgst, du überlegst NFP zu erlernen oder du einfach mehr über deinen Zyklus wissen willst

Gwissheit schafften - deinen Zyklus entdecken​

Endlich die Sprache des eigenen Körpers verstehen und Symptome erkennen. 

Gemeinsam in der Gruppe oder ganz persönlich

Tschüss unsicherheit

Stell Dir mal vor:

Sympt Stars - Zyklus-App

Das ist konkret für dich in der Challenge drin:

Wer Dir das alles sagt

Servus, ich bin Carolin!

Carolin Inrhauser-Leben ohne Pille-Heilpraktiker-Sensiplan Berater

Bis vor kurzem habe ich als zertifizierte NFP-Beraterin nach Sensiplan® Einführungskurse und Workshops in meiner Praxis gehalten. Heute biete ich mein Zykluswissen und Hormon Coaching in Onlineberatungen und Online-Kursen an.

Ich zeige Dir, wie du das NFP-Regelwerk nach Sensiplan® sicher anwendest und deinen Zyklus besser kennen lernst.

Ich teile meine persönlichen Erfahrungen aus Zyklusbeobachtunghormonfreier VerhütungKinderwunsch und Stillzeit gerne mit dir.