Leben ohne Pille - der Podcast, Zykluswissen mit Carolin

Menstruationstasse oder Periodenunterwäsche

Blutung - Was jetzt? Tasse oder Unterwäsche?

Was empfiehltst du währen der Blutung: Menstruationstasse oder Periodenunterwäsche?

Diese Frage ist es wert eine ganze Podcastfolge daraus zu machen.

Denn so leicht ist es nicht zu beantworten, ob nun die Tasse oder die Unterwäsche für die Menstruation besser ist oder was ich empfehlen würde.

Meine Gedanken und persönlichen Erfahrungen dazu erfährst du in dieser Folge.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Diese Folge auf Social Media oder mit Deiner Freundin teilen

weitere Podcastfolgen von Leben ohne Pille

Sag mal Carolin, ist mein Zyklus eigentlich normal?

leben ohne pille-ebook-hormon-selbsttest-carolin irnhauser

Finde es jetzt heraus im kostenlosen Selbsttest. Lade Dir dazu einfach das eBook herunter.

Und, das war noch nicht alles, Du verpasst damit auch automatisch keine neue Podcastfolge.