Leben ohne Pille - der Podcast, Zykluswissen mit Carolin

Meine Top 3 Podcastfolgen zu NFP und Zykluswissen

#1 Natürliche Familienplanung: so viel mehr als hormonfreies Verhüten

In dieser allerersten Folge erkläre ich Dir, was NFP eigentlich bedeutet. Dabei geht es NICHT in erster Linie um’s Schwanger werden. 

Warum ich selbst, seitdem ich 20 Jahre alt bin nach NFP verhüte und ich damit so zufrieden bin. 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

#2 Was ist ein normaler Zyklus?

Habe ich einen normalen Zyklus?

Finde es in dieser Podcastfolge heraus.

Der Zyklus hat 28 Tage und der Eisprung ist am 14. Zyklustag.

Wirklich?

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

#3 Wie sicher ist deine Verhütung?

Finde heraus welche Methode sicherer als die Pille ist. 

Wie sicher ist die NFP-Methode wirklich? Häufige Vorurteile lassen viele Frauen zögern, damit will ich hier aufräumen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von anchor.fm zu laden.

Inhalt laden

Diese Folge auf Social Media oder mit Deiner Freundin teilen

weitere Podcastfolgen von Leben ohne Pille

Sag mal Carolin, ist mein Zyklus eigentlich normal?

leben ohne pille-ebook-hormon-selbsttest-carolin irnhauser

Finde es jetzt heraus im kostenlosen Selbsttest. Lade Dir dazu einfach das eBook herunter.

Und, das war noch nicht alles, Du verpasst damit auch automatisch keine neue Podcastfolge.